Hauptseite

Aus Silenceland WIKI

Version vom 14:54, 17. Mär. 2015 bei Thalian (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Genesis von Silenceland

silenceland-worldmap-2010-02-09.png

Der Stempel des Bösen hat dieses einst blühende Land schwer gezeichnet und mit einem großem Knall die Bevölkerung von der Welt gefegt! Danach herrschte für lange Zeit eine Stille, die dem Land den Namen gab. Es war eine bedrohliche Stille - War sie bereits ein Vorzeichen der Dinge die da noch kamen?

Kaum, das sich neue Siedler ins Land trauten und erste Erfolge erzielten ereignete sich bereits das nächste Unglück! Ein Meteoriten-Schauer fügte dem Land schwere Wunden zu und Pforten der Hölle öffneten sich und stoßen seit dem gefährliche Kreaturen aus!

Nur wenige trauen sich vorsichtig an die Einschlagsstellen heran und wollen versuchen, diese Region wieder urbar zu machen und an die freigelegten Schätze der Welt heran zukommen.

Doch damit nicht genug! Eine schwere Ameisenplage östlich des Stempels des Bösen wird immer bedrohlicher!

Welchen Preis werden sie dafür bezahlen müssen, damit Sie in diesem Land bleiben können?

Die Stille wird es uns vieleicht eines Tages verraten, wenn wir nur gut genug zuhören.

Ist das Land verflucht?

Bist du mutig genug, dich anzusiedeln und es heraus zufinden?

-- Auszüge aus "Die Genesis von Silenceland"; Kapitel 1

Was ist Zwischenwelt?

Das Browsergame Zwischenwelt ist ursprünglich eine Kreuzung aus Civilisation, Master of Magic und SimCity.

Silenceland baut darauf auf und versucht eine vorsichtige Weiterentwicklung, die nichts an der ursprünglichen Idee ändern will.

Hier mal ein paar Features:

  • Diverse Forschungszweige (Siehe Technologien)
  • Planen von einer Stadt mit Gebäuden und Befestigungstechniken (Siehe Gebäude)
  • Kommandieren von Armeen, Arbeitern und Belagerungswaffen (Siehe Armeetypen)
  • Sprechen von offensiven und defensiven Zaubern (Siehe Zauber)
  • Handelssystem und Spezialisierung
  • Monster (oder Spieler) jagen

Am Besten meldest du dich an schaust dich mal um! http://www.silenceland.halle17.de/anmelden.php

Wir hoffen, das du mit uns spielst! Dein Zwischenwelt Team auf Silenceland

PS: Ja, alles kostenlos und uneigennützig!

Weiter geht es hier: Silenceland_WIKI:Portal

Etwas Geschichte

Es wurde am 01.07.2008 auf silenceland.de eine nackte Version von Zwischenwelt installiert. Diese Welt zog dann am 23.05.2009 auf halle17.de um, als silenceland.de aufgelöst wurde.

Stand 12.02.2010: Es wurden bereits 825.000 Spielrunden berechnet!

Persönliche Werkzeuge